Quality time in a box

Das perfekte Geschenk für gemeinsame Zeit

Bean to Bar Schokoladen-Workshop

Unser Bestseller

Warum?

Wir glauben, dass gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden, sog. Quality Time, uns glücklicher macht als materielle Dinge.

Wie?

Diese „Quality Time“ möchten wir so spaßig, einfach und liebevoll wie nur möglich anbieten.

Was?

Wir haben uns dazu entschieden, dies durch kreative und neuartige Erlebnisboxen jederzeit für das eigene Zuhause zu ermöglichen.

Bekannt aus

Was unsere Kunde sagen

★★★★★

Tolles Paket, dass mit viel Liebe gepackt wurde! Wir waren begeistert und sind gespannt was noch so kommt.

BiBa
★★★★★

Wir sind richtig begeistert: Das Paket war das Ostergeschenk für meinen 6-Jährigen Sohn und wir haben einen kompletten Nachmittag mit der Zubereitung verbracht. Er ist ganz konzentriert dabei geblieben, weil es so abwechslungsreich gestaltet war und er so viel Spaß hatte.

Sigrun
★★★★★

Sehr coole Idee! Schoki selbst zu machen hat es in sich. Das ganze Ergebnis war informativ, lustig und vor allem hat die Schoki sehr gut geschmeckt.

Anna

FAQs

Es ist eine einfache Box und doch so viel mehr! Ihr findet alle Materialien in der Box, die ihr für eine kurzweilige, aber sicherlich außergewöhnliche Aktivität Zuhause benötigt. Allerdings möchten wir diese Aktivität zu einem richtigen Erlebnis für Zuhause aufmotzen und binden deshalb ganz viel Zusatzmaterial ein. Das kann ganz unterschiedlich sein. Je nach Erlebnis können das Informationen, Anleitungen, Rezepte, (Brett-) Spiele oder sogar eine digitale Begleitung zum Erlebnis (meist über einen QR-Code abrufbar) sein.

Und wie! Unsere Boxen kommen sehr gut bei den Beschenkten an. Wenn du magst, nehmen wir dir gerne alles Nötige dafür ab und verpacken dein Geschenk, schreiben eine individuelle & handschriftliche Grußbotschaft und schicken das Paket auch gerne direkt an die Zielperson. Du erhältst dann natürlich Bescheid sobald "der Adler gelandet ist". Somit können wir dir auch gerne mal die Arbeit abnehmen. Buche die Geschenksoptions einfach im Bestellprozess dazu. Over & out.

Uns ist extrem wichtig, dass du ein tolles Erlebnis erhältst und geben uns in der Entwicklung besonders Mühe, sodass uns das auch fast immer gelingt. Sollte es dich mal nicht überzeugen, kannst du uns die Box zurückschicken. Wir erstatten dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf den Kaufpreis zurück. 

In jedem Paket legen wir eine kleine Servus-Postkarte hinzu. Für einige der Boxen brauchst du eine Anleitung. Diese findest du unter dem QR-Code. Scannen & Loslegen :)

Weitere Fragen?

Du hast mehr Fragen? Schau dich in unseren kompletten FAQ Sammlung um.