Die kleine Hoffmann Buch

22,99 

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen
Artikelnummer: 935377ec8665 Kategorien: ,

Beschreibung

Warum ist abschmecken so wichtig? Wie schneide ich mit scharfen Klingen? Wie kann ich intuitiv kochen lernen? Wie setze ich dabei alle Sinne ein?Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Sophia Hoffmann in ihrem sehr persönlichen und unterhaltsamen Lese-Kochbuch. Sie teilt mit uns ihre große Liebe zum Kochen – und vermittelt Tipps und Trics aus der Profiküche. Damit wir in der Küche auch mal den Kopf ausschalten und das Gefühl anknipsen können. Denn Kochen soll Spaß machen.Stets im Fokus s…

Zusätzliche Informationen

Bücher

Kochbücher

Für wen

Frauen, Männer, Partnerin, Partner, Beste Freundin, Bester Freund, Schwester, Bruder, Mutter, Vater, Paare, Kollegen

Interessen

Kochen & Genießen

Nachhaltigkeit

Fair & Sozial

Shopname

Anlass

Geburtstag