Angebot!
Brand: hessnatur

hessnatur Damen Joggpant aus Bio-Baumwolle grün

74,95 

SALE
Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen
Artikelnummer: b34feb82112a Kategorie:

Beschreibung

Wohlfühlen fängt auf der Haut an. Deshalb lieben wir unsere Bio-Baumwolle so sehr, die so weich ist und sanft zur Haut. Hier in einem modernen Jacquard-Gewebe kommt die feine Naturfaser in wundervoll bewegter Optik und im entspannten Jogger-Style auf lässige Weise angezogen. Ein Lieblingsteil fürs Büro und Zuhause. Das Schöne an unserer Bio-Baumwolle ist ihre Vielseitigkeit. Mal lässig, mal elegant, mal robust, mal ganz zart – dabei aber immer nachhaltig gut für Umwelt und Haut. Die lässt die feine Naturfaser dank ihrer natürlichen Eigenschaften nämlich atmen und sich regenerieren. Dazu konsequent ökologisch angebaut und verarbeitet ist sie besonders sanft und frei von giftigen Schadstoffen, deren Restbestände in konventioneller Baumwoll-Kleidung oft noch zu finden sind.

Zusätzliche Informationen

Farbe

Grün

Hosen

Jogginghose

Material

100 % Baumwolle (Bio)

Nachhaltigkeit

Fair & Sozial, Made in EU, Rohstoffe aus Bioanbau

Zertifikate & Siegel

Shopname