NINE TO FIVE #gràcia – minimalistischer Allround-Sneaker aus leichter Microfaser

139,00 

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Der Shooting Star für alle Minimalisten mit Gewissen. Unser All-time favorite Sneaker ist an Komfort nicht zu überbieten und macht auch sonst vieles richtig. Er ist unendlich wandelbar, dabei lässig und komplett auf der sauberen Seite. Mehr Minimalismus geht nicht. Ein neuer Stern geht auf, also schnapp dir deine Lieblingsjeans und lass ihn für dich erstrahlen. 100% vegan Laced Sneaker #gràcia – fällt eher schmal aus, greif besser eine Nummer größer, wenn du unsicher bist – Außen: vegane Eco-Microfaser, recycelt, atmungsaktiv und wasserabweisend (OEKO-Tex) – Innen: vegane Eco-Mircofaser, recycelt, wärmeregulierend und antiallergen – Innensohle: herausnehmbare, sehr gemütliche Memoryfoam aus Naturlatex und Kork – Sohle: recycelter Naturkautschuk, soft und flexibel – Handmade in Portugal That’s making a difference! Und kennt ihr auch schon unseren heimlichen Star – die Sneaker-Innensohle. Speziell nur für uns hergestellt und aus Naturlatex, Eco Mikrofaser und Kork. Sie ist nicht nur nachhaltig, sondern auch unfassbar bequem. Pflege Am besten du gönnst deinen Lieblingssneakern am Anfang etwas Imprägnierspray und lässt sie auch gerne mal ein Tag in Ruhe austrocknen. Und, viel Liebe hilft ;).

Zusätzliche Informationen

Shopname

Farbe

white lime