Peaces.bio – handbedruckte Biomode Bio-Damen-Kapuzensweater Die Blume des Lebens

72,00 

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Der aus 300 g/m2 hergestellte Bio-Damen-Hoodie ist kuschelig und sehr angenehm zu tragen. Er wurde unter fairen Bedingungen von Neutral® gefertigt und weist daher eine hohe Qualität auf. Für Neutral® zählen nur höchste Ansprüche in Sachen Design, Fairness und Qualität. Der kuschelige Pullover ist nicht nur farbintensiv sondern aufgrund der hohen Qualität auch ein langer Begleiter. Der Hoodie besteht aus angenehm weicher und 300 g/m2 schwerer Bio Baumwolle und stammt aus fairem Handel. Das Motiv wird mit nachhaltigen, wasserbasierenden Farben in Neuhof in Österreich auf den Hoodie im Siebdruckverfahren per Hand gedruckt. © Peaces 2021. Aufgrund der hohen Qualität des Sweaters bleibt er Ihnen lange erhalten!

Zusätzliche Informationen

Shopname

Farbe

Grau