Brand: Reishunger

Reishunger Reiskocher Schwarz (1,2l) | Keramiktopf

54,99 

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen
ec6f3656-reishunger-logo-1.jpg
Gratis „Finde Deinen Lieblingsreis Set (200g)“

Du erhältst ein „Finde Deinen Lieblingsreis Set (200g)“ gratis zu Deiner Bestellung ab 15 € dazu.

CODE: reisadcell

Artikelnummer: df5c962ffb52 Kategorie:

Beschreibung

Portionen:
Der Reishunger Reiskocher hat ein Füllvolumen von 1,2 l. Das reicht problemlos, um Reis für bis zu 6 Personen zuzubereiten. In der Regel benötigst du je nach Gericht 50 – 60 g Reis pro Person, was bei 6 Personen 300 – 360 g entspricht. Auch eine geringe Menge Reis für eine Person wird gleichmäßig gar – ein idealer Reiskocher also auch für Singles.

Mit Warmhaltefunktion bis zu 8 Stunden
Supereinfach zu bedienen und schnell zum perfekten Reis
Hochwertiger Keramik-Innentopf mit Wabenmuster
Reiskocher im schicken Reishunger Design

Garzeit:
Im Vergleich zu preislich ähnlichen Modellen hat der Reishunger Reiskocher mit 500 Watt eine sehr starke Leistung. Das macht sich besonders in der kurzen Kochzeit deutlich bemerkbar: Geschälter Reis für eine Person ist zum Beispiel bereits nach 14-15 Minuten gar.

Geeignet für:
Im Reishunger Reiskocher kannst du sowohl geschälte Reissorten als auch Vollkornreis wunderbar zubereiten. Auch stärker zusammenklebende Sorten wie Sushi Reis oder sogar Klebreis (Sticky Rice) gelingen bestens im Reishunger Reiskocher – ein wahrer Allrounder eben!
Idealer Einsteiger-Reiskocher mit Keramik-Innentopf:
Die Bedienung unseres Reishunger Reiskochers ist kinderleicht und komfortabel: Er verfügt lediglich über einen Kippschalter, den du zum Starten des Kochvorgangs betätigst. Sobald das Wasser verdampft ist, schaltet sich der Reiskocher automatisch in den Warmhaltemodus – fertig!
Starkes Preis-Leistungsverhältnis:
Mit einer Leistung von 500 Watt ist unser Reiskocher sehr leistungsstark und gart den Reis gleichmäßiger und schneller als preislich vergleichbare Modelle.
Nie wieder angebrannter Reis:
Durch die praktische Warmhaltefunktion kannst du dich während des Kochvorgangs in aller Seelenruhe um die Zubereitung anderer Leckereien kümmern. Der keramik-beschichtete Innentopf mit seinem Wabenmuster sorgt dafür, dass dein Reis nicht am Boden anbrennt. Sollte der Zustand des Innentopfes doch einmal nicht mehr 100% einwandfrei sein, haben wir den Ersatztopf im Angebot.
Schonend Gemüse & Fisch mitdämpfen:
Mit dem enthaltenen Dämpfeinsatz kannst du ganz einfach und schonend Gemüse, Fisch & Meeresfrüchte durch den aufsteigenden Wasserdampf mitgaren.
Einfache Reinigung:
Der herausnehmbare Keramik-Innentopf lässt sich ganz einfach mit warmem Wasser und etwas Spüli reinigen. Du solltest den Innentopf allerdings nicht in der Spülmaschine reinigen. Der innere Bereich des Reiskochers lässt sich mit einem handelsüblichen Schwamm auswischen. Nach jedem Kochvorgang solltest du zudem den kleinen Auffangbehälter für den kondensierten Wasserdampf abnehmen und auswaschen.

Zusätzliche Informationen

Shopname