VATTER Baby Body “Naughty Nic” Schwarz/Weiß Faded

24,40 

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

„Naughty Nic“ kommt frech und außergewöhnlich um die Ecke gekrabbelt. Mit seinen frischen Designs hebt er sich vom rosa und hellblauen Einheitsbrei seiner Artgenossen bewusst ab. Neben einem außergewöhnlichen Design hat er aber auch funktional Einiges aufzuweisen: Der amerikanische Kopfausschnitt und die drei Druckknöpfe im Schritt bieten einen benutzerfreundlichen Ein- und Ausstieg und seine in Feinripp eingefassten Öffnungen an Kopf, Bein und Arm einen perfekten Sitz. Die langen Ärmel halten auch in der kalten Jahreszeit schön warm. Sein wahres, fürsorgliches Ich offenbart „Naughty Nic“ aber erst durch seine inneren Werte: Er will für Babys nur das Beste und verzichtet somit bewusst auf Kunstfasern und besteht zu 100% aus feinster Bio-Baumwolle. Die ist super weich zu zarter Babyhaut und vor allem frei von Pestiziden und sonstigen schädlichen Chemikalien. Und da er auch unter fairen Arbeitsbedingungen aufwächst, hat er sich sein GOTS-Zertifikat auch redlich verdient. Eben ein waschechtes VATTER-Kind! Mit schwarz-weißen Karos im „Faded“-Look bringt „Naughty Nic“ den „Seattle-Sound“ ins Kinderzimmer. Das Design aus der „Pretty Grunge“-Kollektion gibt es auch als Boxer Short für den Papa und zeigt, dass der Apfel tatsächlich nicht weit vom Stamm fällt.

Zusätzliche Informationen

Shopname

Farbe

Schwarz, Weiß

Material

100 % Baumwolle (Bio)

Nachhaltigkeit

Fair & Sozial, Rohstoffe aus Bioanbau

Zertifikate & Siegel

GOTS