VATTER Boxer Short “Loose Larry” Schwarz/Weiß Kariert

35,00 

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

„Loose Larry“ mag es luftig und natürlich! Daher bietet sein legerer Schnitt genügend Bewegungsspielraum für maximalen Komfort, ohne dabei zu dick aufzutragen. Der super weiche Webgummibund an seiner Innenseite hebt seine Trageeigenschaften in fast schon schwindelerregende Höhen und der Eingriff mit Logo-Knopf runden seinen klassischen Boxer Short Look perfekt ab. Nachdem das Äußere aber bekanntlich nicht alles ist, lassen sich auch die inneren Werte von „Loose Larry“ weit mehr als nur sehen: 100% Bio-Baumwolle machen ihn zum Primus seiner Klasse! Und nachdem „Bio“ nicht gleich „Bio“ ist, wurde er den strengen GOTS-Kriterien unterzogen und letztendlich zertifiziert. Somit ist Larry nachweislich ohne Pestizide, chemische Düngemittel oder sonstigen schädlichen Mitteln großgezogen worden und das natürlich unter fairen Arbeitsbedingungen. Das freut nicht nur die Haut, sondern auch das ökologische und soziale Gewissen! Hier zeigt sich “Loose Larry” von seiner kleinkarierten Seite. Wer ihn dadurch aber für einen Spießer oder gar engstirnig hält, ist schief gewickelt, denn durch das Pepita Muster aus schwarz-weißen Karos wirkt er nicht nur ziemlich weltmännisch, sondern passt sich jedem Outfit auch noch perfekt an.

Zusätzliche Informationen

Shopname

Farbe

Schwarz, Weiß

Material

100 % Baumwolle (Bio)

Nachhaltigkeit

Fair & Sozial, Rohstoffe aus Bioanbau

Zertifikate & Siegel

GOTS