Design und Einzigartigkeit im Einklang mit unserem Ökosystem! Nachhaltigkeit und die umweltbewusste Verarbeitung von Materialien spielen für mich als Gründerin von Margritli Country Style eine wichtige Rolle. Ich bin eine One-Woman-Show, was bedeutet, dass ich für die Gestaltung, Produktion, Produktfotografie, Verpackung und Versand allein verantwortlich bin. Alle meine Produkte werden von mir entworfen und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Mit meiner Nähmaschine zaubere ich aus verschiedenen Nähtechniken und aus unterschiedlichen Materialien einzigartige, individuelle und exklusive Taschen. Alle Taschen & Accessoires aus Kork, Pinatex (Ananasleder) und Tyvek (waschbarem Papier) sind Unikate mit Charme und Charakter. Stöbere in meinen Shop und entdecke handgemachte Taschen und zauberhafte Accessoires.

Ausgewählte Filter

Ergebnisse 1 – 16 von 17 werden angezeigt