Dogo Germany – Stylische vegane Schuhe und Taschen

Die Kultmarke Dogo wurde 2006 in der türkischen Stadt Izmir gegründet. Noch heute produziert und designt das Unternehmen dort seine Artikel. In Deutschland ist die Marke seit 2021 bekannt, zu diesem Zeitpunkt eröffnete die erste Niederlassung in Paderborn. In den 10 Jahren haben Taschen und vor allem vegane Schuhe von Dogo immer mehr deutsche Fans. Neben DOGO Shoes gibt es mittlerweile viele weitere Unternehmen, das auf vegane Schuh-Materialien achtet. Allerdings wirst du garantiert keine Schuhe wie die von DOGO finden. Sie sind stylisch, modern und einfach genial. Beim Dogo Sortiment wird explizit auf hochwertige Kunstmaterialien gesetzt. Dieses Material unterscheidet sich kaum von Echtleder oder auch Wildleder und zugleich sehr robust und langlebig. Es scheint als würden die kreativen Dogo Köpfe fast nie eine Pause einlegen. Fast wöchentlich gibt es neue Themenwelten zu bestaunen. Für jeden Anlass und für jeden Fan ist das Richtige dabei – Motive für Tierfans (Katzen & Hunde), Blumenliebhaber, Comicenthusiasten bzw. Marvelfans oder auch Märchenlover – für jeden Genre-Fan gibt es das passende Motiv.

“MEHR

Dogo Schuhe sind unique

Langeweilge kommt mit Dogo Schuhen garantiert nicht auf. Unkonvetionelles Design und bunte Farben sind ein klares Markenzeichen des Unternehmens. Um ein passendes Accessoire für die schicken Treter zu haben, gibt es auch passende Taschen für die Damen. Mittlerweile gibt es über 3.500 verschiedene Motive. Jedes Modell ist einzigartig und bei der großen Auswahl fällt es schwer sich nur für ein Paar zu entscheiden. Alle Schuhe sind frei von tierischen Produkten. Im Vergleich zu anderen Modelabels wurden für die Treter keine Tiere geqäult. Die Verwendung von natürlichen Ressourcen ist für Dogo extrem wichtig. Daher kaufst du den Schuh nicht nur fürs Auge, sondern auch für dein Gewissen. Du erhältst ein nachhaltiges Produkt mit einem individuellen Design.

Vegane Dogo Boots

Wie im ganzen Sortimen gibt es auch bei den Boots diverse Kategorien. Am beliebtesten sind Tiermotive, welche ein Zeichen für den Tierschutz sind. Das türkische Unternehmen ist ausdrücklich gegen Tierversuche und verzichtet bei der Produktion bewusst auf tierische Materialien. Fokus wurde neben dem Design auch auf ein bequemes Tragegefühl und Laufkomort gelegt. Du kannst aus 10 unterschiedlichen Kategorien wählen. Von flachen Plateauboots über Short Boots bis hin zu Western Boots. Hier findet jeder extravagante Shopping-Fan sein richtiges Paar. In unserem Shop findest du Dogo Boots für jede Jahreszeit. Ganz gleich ob für kältere Jahreszeiten wie Winter oder Herbst, oder in wärmeren Zeiten wie Sommer bzw. Frühling. Hier gibt es für jeden Anlass die passenden Produkte.

Dogo Sneaker

Sneaker sind heutzutage aus keinem Schuhregal wegzudenken. Sie passen zu Jeans, zum Business-Look und fast zu allen anderen Fashion-Richtungen. Zwar sind die bunten Dogo Sneaker gewagt, aber gerade in der modernen Mode verleihen auffällige Schuhe einem herkömmlichen Outfit das gewisse Etwas. Die veganen Sneaker sind nicht nur auffällig, sondern beeindrucken auch mit guter Passform und einer nahezu perfekten Bequemlichkeit. Auch bei der Qualität wirst du von deinen Dogo Sneakern garantiert überrascht sein. Die Kombination aus Aussehen, Material, Passform, Komfort und Qualität ist im Bereich ,,Vegane Schuhe” fast schon einzigartig. Bei uns findest Du garantiert das ideale Paar für Dein Vorhaben!

“WENIGER

Ausgewählte Filter

Ergebnisse 1 – 16 von 431 werden angezeigt