Angebot!
Brand: Reishunger

Madras Currypaste (50g) + Bio Kokosmilch (250ml)

2,59 

SALE
Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen
ec6f3656-reishunger-logo-1.jpg
Gratis „Finde Deinen Lieblingsreis Set (200g)“

Du erhältst ein „Finde Deinen Lieblingsreis Set (200g)“ gratis zu Deiner Bestellung ab 15 € dazu.

CODE: reisadcell

Artikelnummer: b0e10b5e7d43 Kategorie:

Beschreibung

Original indische Rezeptur:
Weil wir von Reishunger Curries mit original indischen Aroma lieben, haben wir uns nach den leckersten Indian Curry Pasten umgeschaut, viel probiert und sind stolz, euch unsere Madras Curry Paste für ein fruchtig scharfes und aromatisch leckeres Madras Curry zu präsentieren. Und damit deinem Curry Genuss nichts mehr im Weg steht, kannst du unsere Pasten direkt im Bundle mit je einer Reishunger Kokosmilch pro Curry Paste bestellen.

Voller Geschmack, vegan & ohne Konservierungsstoffe:
Neben dem authentischen Geschmack der indischen Küche, haben wir auch darauf geachtet, dass unsere Curry-Pasten frei von Konservierungsstoffen sind. Obendrein sind sie vegan, glutenfrei und die Zubereitung durch die schrittweise Anleitung auf der Rückseite ein Kinderspiel.
Herkunft:
Das fruchtig scharfe »Madras Curry« ist ein Klassiker der indischen Küche: herrlich fruchtig, aromatisch lecker und mit einer leichten Schärfe. Ursprünglich stammt es aus Südindien und ist bekannt für seine rote Farbgebung. Die exotisch würzigen Gewürznoten erhält das Curry durch Kurkuma, Kreuzkümmel, Kokosnuss und Mango.
Indian Madras Curry Paste:
Wir von Reishunger lieben Reis. Vor allem zu Indischen Currys! Und weil wir von Reishunger Currys mit der Vielfalt der Indischen Gewürzaromen lieben, haben wir uns nach den leckersten Indian Curry Pasten umgeschaut, viel probiert und sind stolz, euch unsere authentischen Curry Pasten zu präsentieren: In fünf unwiderstehlichen Sorten nach original Rezepturen aus Indien, komplett frei von Konservierungsstoffen, vegan & glutenfrei. Guten Reishunger!
Zusammen mit Fleisch, Gemüse und Kokosmilch zauberst du aus unseren Curry Pasten im Handumdrehen ein aromatisches Indian Curry – egal ob süßlich cremiges Korma Curry, klassisches Madras Curry, feurig scharfes Vindaloo Curry, cremig zartes Butter Chicken oder aromatisches Jalfrezi Curry. Alle fünf Sorten bekommst du im 5er Set je einmal oder 15er Set je dreimal zum Probieren und Verlieben.
Jetzt musst du dich nur noch für eine Farbe entscheiden… Ach was! Am besten nimmst du gleich alle fünf!

Zusätzliche Informationen

Shopname