slowli HOODIE wanderlust SAND

65,00 

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Unser nachhaltig und fair produzierter Hoodie in einem wunderschönen Sandton ist veredelt mit dem minimalistischen Print wanderlust. Er ist aus 15% recyceltem Polyester und 85% Bio-Baumwolle hergestellt. Er kann sowohl von Mädels als auch von Jungs getragen werden, da es ein unisex Pulli ist. Für alle Wanderlust-Begeisterten gibt es unseren gemütlichen Fair Fashion Pulli endlich auch in einer anderen Farbe – natürliche Erdtöne. Der bequeme unisex Hoodie hat eine normale Passform, eine Bauchtasche, Kapuze und ist von innen angeraut, wodurch er super weich auf der Haut liegt und schön warm hält. Sollte eure Größe hier nicht verfügbar sein, schaut auch gerne nochmal in der Kategorie Herren nach. Der Hoodie ist UNISEX und könnt da in eurer Größe noch vorrätig sein.

Zusätzliche Informationen

Shopname

Farbe

Beige