Aus dem Kleiderschrank ist sie eigentlich nicht wegzudenken. Sie passt zu jedem Style, lässt sich im Frühling genauso gut tragen wie abends auf dem Konzert im Sommer und sorgt für das gewisse Etwas: die Lederjacke! Während herkömmliche Marken jedoch noch immer auf tierisches Echtleder setzen, gibt es inzwischen stylische Alternativen ganz ohne Tierleid und giftige Chemikalien, die beim Gerben zum Einsatz kommen. Ob klassische Bikerjacke oder Wildlederstil – finde Deine vegane Lederjacke und kombiniere sie zu lässiger Jeans, einer weißen Oversize-Bluse und coolen Boots! Da wir auf Ökologie und Fairness Wert legen, zeigen wir Dir hier übrigens keine Fast-Fashion-Jacken, sondern sinnvolle Alternativen, die du mit gutem Gewissen kaufen kannst. Viel Spaß beim Entdecken!

Titelbild: #937006292 by Alexandr Screaghin on istockphoto.com

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer „Leder“-Jacke. Aber wo habt ihr denn den Link zu den den Jacken versteckt?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert